Wine-love.de

Mein Name ist Beate Müller, ich lebe in Wiesbaden und habe im September 2020 neben meiner Online-Marketing Agentur den Wein- und Event-Shop wine-love.de ins Leben gerufen.

 

Virtuelle Wein-Events in deinem Wohnzimmer

Schon vor wine-love.de habe ich mit leckerweinsche.de Weine aus aller Welt in meinem Blog, auf Facebook und auf Instagram vorgestellt. Die Weine probiere ich zuhause, auf Ausflügen in die umliegenden Weingebiete oder auf Reisen nah und fern. Im Rahmen dessen habe ich auch Weinproben im Netzwerk meiner Online-Marketing Agentur organisiert.

 

Zweisprachige virtuelle Weinabende

Im März 2020 habe ich diese Events kurzerhand als Online-Events angelegt. Dies hat so viel Anklang gefunden, dass die Events weiterhin fortgeführt wurden und leckerweinsche.de zu wine-love.de geworden ist. Die Events finden zum Teil zweisprachig statt, da viele Teilnehmer in Wiesbaden stationierte Amerikaner sind.

 

Anmeldung virtuelle Weinprobe und Weinshop

Auf meiner Website kannst du dich für virtuelle Weinevents anmelden und Weine von Winzern aus aller Welt (nach)bestellen. Die Weine, die während den Events vorgestellt werden, sind auch danach noch im Weinshop verfügbar. Außerdem kannst du dich auf der Startseite über die verschiedenen Winzer und Weinhändler informieren und Erfahrungsberichte von früheren Weinevent-Teilnehmer/innen einsehen.

 

Zusammenarbeit mit Winzern und Weinhändlern

Ich arbeite mit unterschiedlichen Winzern und Weinhändlern zusammen und lege viel Wert auf eine nachhaltige und gute Zusammenarbeit. Die Winzer kommen aus verschiedenen Ländern und setzen sich für die Weitergabe von traditionellen Werten und den Schutz der Anbauregionen ein.

 

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Teilnahme an unseren Weinevents und dem Kennenlernen von ganz unterschiedlichen Weinen aus aller Welt!

 

Beate Müller