DISCOVER OUR WINES

Here at wine-love you will find a wide selection of wines from all over the world. We offer you selected wines from small wineries. Whether from Italy, Greece, Argentina or Germany, we will find the right wine for you. Try our wonderful wines and get to know new countries and wine-growing regions. Also check out our wine blog and learn new things about wines, winemakers and growing regions.

Try summer wines

Enjoy summer with these wines

Discover white wine

The perfect refreshment in summer

Wines for barbecues

Perfect taste for barbecue season

Wine from Italy

The taste of Dolce Vita

That’s what we offer

  • Versatile assortment with wines from all over the world

  • Support local winemakers

  • Virtual wine tastings and pop-up wine events

Discover rosé wine

The best wine for sumner

WINE OF THE WEEK

The 2020 red Riesling quality wine from the winemakers of Erbach

The red riesling from the Rheingau is a fruity variation of the white Riesling. The wine has a floral note and the scent is powerful and graceful at the same time. It surprises with an intense fruity bouquet of apricot and apple

You always want to be up to date?

Sign up now for our newsletter to never miss events, information and wines!

WINE TASTING AT THE WINERY

On July 16th, 2022 at 3 pm you can take part in a wine tasting with a walk through the vineyards in Badenheim at the Steitz winery! You can expect high quality food, a big wine selection and ca. 6 hours of program!

Try wines in Rheinhessen

Try Rheinhessen wines at our Wine-Tasting on July 8th!

NEW ARRIVALS

Freshly arrived with us, discover a diverse selection of high quality wines.

OUR WINEMAKERS INTRODUCE THEMSELVES

Get to know our wine merchants and winemakers and find out who and what is behind the excellent wines. At our wine tastings, you can then meet our wine experts in person and exchange ideas with them about everything to do with wine.

WINE-EVENTS

PRIVATE WINE-EVENTS

WINESHOP

WINEMAKERS & TRADERS INFO

TESTIMONIALS FROM OUR PARTICIPANTS

We have already been able to welcome many enthusiastic participants to our virtual wine tastings and are pleased that each of them would like to take part in new wine events again. You are welcome to tell us about your experiences with wine-love! Just write us an e-mail!

ENTDECKE UNSERE WEINE

Hier bei wine-love findest du eine große Auswahl an Weinen aus aller Welt. Wir bieten dir ausgesuchte Weine von kleinen Weingütern an. Egal ob aus Italien, Griechenland, Argentinien oder Deutschland, wir finden den richtigen Wein für dich. Probiere dich durch unsere wunderbaren Weinen und lerne neue Länder und Weinanbauregionen kennen. Schau auch gerne bei unserem Weinblog vorbei und lerne neues über Weine, Winzer und Anbaugebiete. 

Sommerweine probieren

Wein für warme Sommerabende

Weißweine entdecken

Die perfekte Erfrischung im Sommer

Grillweine entdecken

Begleiter für die Grillsaison

Wein aus Italien

Der Geschmack des Dolce Vita

Das bieten wir dir

  • Vielseitiges Sortiment mit Weinen aus aller Welt

  • Unterstützung lokaler Winzer

  • Virtuelle Weinproben und Pop-Up Weinevents

Roséweine probieren

Der perfekte Sommerwein

WEIN DER WOCHE

2021 Le Bonheur – Weingut Steitz vom Donnersberg

Der perfekte Sommerwein! Der süße Bacchus vom Weingut Steitz verzaubert und strahlt Freude und Glück in flüssiger Form aus. Der Weinkenner genießt Aromen von Grapefruit, Pfirsich und Passionsfrucht, gepaart mit einer kühlen Frische. Der fruchtsüße Wein passt im Sommer gut gekühlt zu leichten Speisen.

Tip: Du kannst Weine vom Weingut Steitz bei unserer Pop-Up Weinprobe am 08.07.22 probieren!

Du möchtest immer auf dem neusten Stand sein?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an um keine Events, Informationen und Weine mehr zu verpassen!

Pop-Up Weinprobe

Wein aus Rheinhessen probieren

Melde dich jetzt für unsere Pop-Up Weinprobe in Schlangenbad an!

POP-UP WEINPROBE

Zusammen mit Fritz Steitz präsentieren wir am 08.07.22 um 18 Uhr ausgewählte deutsche Weine aus Rheinhessen. Komm vorbei und unterhalte dich mit dem Winzer persönlich und vielen anderen Weinliebhabern bei einer idyllischen Pop-Up Weinprobe im Kurort Schlangenbad bei Wiesbaden.

NEU BEI UNS

Ganz frisch bei uns eingetroffen, entdecken Sie eine vielfältige Auswahl hochqualitativer Weine

UNSERE WINZER STELLEN SICH VOR

Lerne unsere Weinhändler und Winzer kennen und erfahre, wer und was sich hinter den ausgezeichneten Weinen verbirgt. Bei unseren Weinproben kannst du unsere Weinfachleute dann persönlich kennenlernen und dich mit ihnen über alles rund um Wein austauschen.

WEIN-EVENTS

PRIVATE WEIN-EVENTS

WEINSHOP

WINZER & HÄNDLER INFO

TESTIMONIALS UNSERER TEILNEHMER/INNEN

Bei unseren virtuellen Weinproben haben wir bereits viele begeisterte Teilnehmer*innen begrüßen dürfen und freuen uns, dass jede*r davon gerne wieder bei neuen Wein-Events dabei ist. Gerne kannst auch Du uns von deinen Erfahrungen mit wine-love berichten! Schreib‘ uns einfach eine E-Mail!