Astrid & Ralf

Wir haben im Oktober 2022 eine private Weinprobe mit griechischen Weinen organisiert und dabei 11 verschiedene Weine und insgesamt 39 Flaschen von wine-love verkostet. Beates Vorauswahl hat dabei voll und ganz sowohl unseren Geschmack als auch den unserer 41 Gäste getroffen. Besonders überrascht hat der frische moderne Weißwein, den selbst Weinkenner in Verbindung mit Griechenland…

Heike Peter, Ernst & Young Ravensburg

Wir hatten am 22. Januar 2021 im Rahmen eines Team-Events eine virtuelle italienische Weinreise bei Beate Müller gebucht. Die Organisation durch Frau Müller war perfekt! Die Weinpakte, die nicht nur Weine aus den verschiedenen Regionen Italiens, sondern noch Oliven und weitere italienische Spezialitäten beinhalteten, kamen bei allen 60 Teilnehmern rechtzeitig an, so dass wir unbeschwert…

Janine und Jens Reimann

Das Event am Freitag hat uns großartig gefallen. Alle Weine und auch alle Lebensmittel aus dem Dorfladen haben sehr gut geschmeckt. Wir werden ganz sicher das ein oder andere nachbestellen. Auch die Präsentationen aus Griechenland waren super!

Heike & Joachim

Seit über einem Jahr sind wir bei den virtuellen Wein- und Genusstastings dabei. Anfangs nur sporadisch, dann aber fast immer wöchentlich. Es macht einfach Spaß, von zu Hause aus, tolle internationale Weine mit Trauben, die in Deutschland noch nicht allzu bekannt sind, von den Winzern vor Ort präsentiert zu bekommen. Es ist von Abend zu Abend eine…

Fritz Steitz – Weingut Steitz vom Donnersberg

Die digitalen Weinproben mit Beate Müller sind für uns immer tolle Events. Die Organisation im Vorfeld ist unkompliziert, trotzdem genau und total verlässlich. Das Tasting wird mit zusätzlichen Infos und Möglichkeiten ergänzt, Präsentationen, Bilder und Videos über das Weingut zu zeigen. Die technischen Voraussetzungen bieten alle Möglichkeiten.

Bärbel – farbenfreundin.de

Das war ja nett am Samstag! Leider nur eine kleine Runde, das hat mich überrascht, dafür sehr freundschaftlich und locker. Lag wohl auch an den vielen amerikanischen Teilnehmern, das habt ihr super professionell gemacht, die Runde zweisprachig anzusprechen. Alle Achtung!

Yvonne Niebergall – fine-and-wine.com

In den letzten 100 Tagen habe ich an einigen digitalen Weinverkostungen über Facebook Watch, IGTV und YouTube teilgenommen. Es war immer interessant und die Weine meistens nach meinem Geschmack. Bei wine-love.de bin ich Wiederholungstäterin, wie so viele hier – man trifft sich immer mal wieder, vielleicht in einem anderen Wohnzimmer.

Tini & Bernd

Es war sehr schön und interessant, Andrés hat das sehr gut gemacht. Besonders gut an der Online-Version hat uns gefallen, dass wir beide so viel Rotwein trinken konnten, wie wir wollten. Niemand musste mehr fahren. Das ist wirklich ein sehr großer Vorteil. Falls es eine Weinprobe zu den mexikanischen Weinen geben sollte, oder zu weiteren südamerikanischen Weinen, sind wir wieder dabei.

Thilo – Lebensfreunde.de

Wein & Wandern – Weine des Jakobsweges; ein toller Genuss-Abend mit wunderbaren Weinen, tollen Winzern und top Moderation. Wein statt Virus von daheim – Networking kann auch in der Coronazeit richtig Spaß machen. Freu mich schon auf die nächsten Events dieser Art mit Beate Müller!

Rainer – Amarcom

Ich möchte es nicht versäumen, Dir zu der gelungen Moderation zu gratulieren. Du hast das wirklich gut gemacht und für die Teilnehmer und Ron eine guten Ton gefunden. Auch die Übersetzung ins Englische und das Einbeziehen der Englischen/Amerikanischen Teilnehmer – das war eine sehr gute Leistung. Ich hatte es mir nicht so gut vorgestellt.

Stefano Cresceri – Weinhandel Cresceri

Vielen Dank noch einmal für die tolle Möglichkeit und die interessante Erfahrung. Ich hoffe die Leute waren zufrieden und du hast positives Feedback bekommen. Wenn du magst, können wir dann ja mal sehen, ob wir im weiteren Verlauf des Jahres im gleichen oder anderen Rahmen noch einmal eine Weinprobe machen.